• de
HANSEATIC DRY GIN 100% Handmade

LUV&LEE Gin

39,95 

LUV&LEE Hanseatic Dry Gin is best enjoyed with the smell of a fresh sea breeze and North German simplicity: neat, on ice or with a light, mild tonic which does not overlap the stand-alone flavour profile. If you can’t do without the frills, add a ball of water melon or dried lemon slices to the glass, and pour tonic over it. A stick of lemon grass or a little North German seagrass would also be suitable decorations and add a hint of flavour.

Lieferzeit: Delivery time: 3 - 5 working days after receipt of payment

Produkt enthält: 0,5 l ()

SKU: 001 Category: Tags: , , , ,

Description

The idea of LUV&LEE was born from the love of the North and gin. Apart from the classic gin botanicals such as juniper and coriander, LUV&LEE has a note that could not be more Northern: Aquavit. Real Northerners will immediately recognise the typical star anis and caraway notes of the Northern aqua vitae that lends LUV&LEE one of its unique selling points.

Yet, what would be a Hanseatic gin without the feeling that you are standing directly on the water’s edge and letting the salty sea breeze blow in your face? A pinch of Sylt sea salt crystals gives LUV&LEE exactly this final piece of the North, which adds the finishing touch to our real North German gin.

LUV&LEE Hanseatic Dry Gin is best enjoyed with the smell of a fresh sea breeze and North German simplicity: neat, on ice or with a light, mild tonic which does not overlap the stand-alone flavour profile. If you can’t do without the frills, add a ball of water melon or dried lemon slices to the glass, and pour tonic over it. A stick of lemon grass or a little North German seagrass would also be suitable decorations and add a hint of flavour.

HANSEATIC DRY GIN 100% Handmade

LUV&LEE Gin

39,95 

79,90  / l

LUV&LEE Hanseatic Dry Gin wird am besten mit einer frischen Brise Seewind um die Nase genossen und norddeutsch-unkompliziert serviert: Pur, auf Eis oder mit einem leichten, milden Tonic, welches das eigenständige Geschmacksprofil nicht überlagert. Wer auf etwas Schnickschnack nicht verzichten mag, gibt eine Kugel Wassermelone oder getrocknete Zitronenscheiben ins Glas und gießt es mit Tonic auf. Auch ein Stängel Lemongrass oder etwas norddeutsches Seegras eignen sich als Dekoration und zur leichten Aromatisierung.

Lieferzeit: 3 - 5 Werktage nach Zahlungseingang.

Produkt enthält: 0,5 l (79,90  / l) Artikelnummer: 001 Kategorie: Schlüsselworte: , , , ,

Beschreibung

In der Liebe zum Norden und zum Gin liegt die Geburtsidee von LUV&LEE. Neben den klassischen Gin Botanicals wie Wacholder und Koriander wartet LUV&LEE mit einer Note auf, die nordischer kaum sein könnte: dem Aquavit. Echte Nordlichter erkennen sofort die typischen Sternanis- und Kümmelnoten des nordischen aqua vitae, die LUV&LEE eines seiner Alleinstellungsmerkmale verleihen.

Doch was wäre ein Hanseatic Gin ohne das Gefühl, direkt an der Waterkant zu stehen und sich den salzigen Wind der See ins Gesicht wehen zu lassen? Für genau dieses finale Stückchen Norden sorgt bei LUV&LEE eine Prise Sylter Meersalzkristalle, die unserem echt nordeutschen Gin den letzten Schliff verleiht.

LUV&LEE Hanseatic Dry Gin wird am besten mit einer frischen Brise Seewind um die Nase genossen und norddeutsch-unkompliziert serviert: Pur, auf Eis oder mit einem leichten, milden Tonic, welches das eigenständige Geschmacksprofil nicht überlagert. Wer auf etwas Schnickschnack nicht verzichten mag, gibt eine Kugel Wassermelone oder getrocknete Zitronenscheiben ins Glas und gießt es mit Tonic auf. Auch ein Stängel Lemongrass oder etwas norddeutsches Seegras eignen sich als Dekoration und zur leichten Aromatisierung.